+43 7953 2470
     

Lokale Zutaten

gewürzt mit einer Brise Zeitgeist

Die kulinarische Devise lautet „Gutes verfeinern und weiterentwickeln“. Wir verarbeiten Produkte und Zutaten aus der unmittelbaren Region, richten uns nach dem saisonalen Angebot. Bunt gemischt, sowohl leichte Küche, als auch beliebte Mühlviertler Schmankerl – je nach Gusto und Laune.
Franz, der Chef des Hauses, kocht selbst und das leidenschaftlich gern. Ihn zeichnen Experimentierfreudigkeit und innovative Ideen aus; so vereint er schon mal Mühlviertler Tradition mit kulinarischem Zeitgeist. Ein Fest für Augen und Gaumen. Wert wird dabei auf heimische Naturprodukte gelegt - möglichst in Bioqualität und ohne zugesetzte Geschmacksverstärker.

Der Großteil unserer verwendeten Lebensmittel und Getränke stammen von Partnern aus der Umgebung. So bleiben die Transportwege kurz, die Wertschöpfung und Arbeitsplätze in der Region.


Seit 8. April d.J. nur noch Hotelbetrieb

Hotel  geöffnet
Mahlzeiten
Küchenzeiten
8 -  ca. 23 Uhr
Frühstück 8 - 10 Uhr
(Mai - Okt. 7.30 - 10 Uhr)

Abendessen
Beginn 18 - 19.30
18 - 19.30 Uhr

nur für Hotelgäste
und für externe Gäste mit Tisch - Reservierung

Unsere Hotelgäste versorgen wir im Rahmen der Halbpension täglich mit Frühstück und Abendessen.
Ab 8. April mittags und abends keine à la carte - Küche mehr.
E
xterne Gäste können abends das 4-Gang-Wahlmenü, Teile davon oder ein Candlelight-Dinner bestellen.

Tisch - Reservierung
am besten am Vortag unter:   +43 7953 247   |    info@hotel-rockenschaub.at

Frühstücken im Hotel >>
Candlelight - Dinner >>