+43 7953 2470
     

Präsente Gastgeber

die ihre Hobbies zum Beruf gemacht haben ...

© 2024 Hotel RockenschaubWir, Roswitha und Franz, haben seit 1994 gemeinsam unser Haus kontinuierlich weiterentwickelt und 2009 zu einem kleinen Hotel verfeinert. Basierend auf unseren Hobbies und Talenten, haben wir uns auf Urlaubsthemen spezialisiert, bei denen wir uns auskennen und selber gerne tun - Gemeinsam mit unseren Gästen!

Mit großer Leidenschaft und Engagement sorgen wir 'an der Front' dafür, dass es Ihnen gut geht!

   


  

Roswitha

Gastgeberin und gute Fee des Hauses

  

„Mit Liebe zum Detail sorge ich für die Wohlfühlatmosphäre im und um das Haus. Man trifft mich an der Rezeption genauso wie im Wellnessbereich z.B. bei Wohlfühlmassagen und gelte als der Ruhepol im Betrieb. Ich liebe es, unseren Gästen persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Wünsche von den Augen abzulesen.
Meine persönliche Leidenschaft gilt der Natur - insbesondere dem Bogenschießen, Wandern und dem Garten. Gerne teile ich das gemeinsame Natur-Erlebnis  mit unseren Gästen“.


Franz

Gastgeber, Koch und Touren - Guide

  

„Als Sportler und erfahrener Motorrad-Guide bin ich überaus gerne mit meinen Gästen unterwegs. Egal ob am Rennrad, oder auf meiner BMW GS. Als „Hiesiger“ wie man bei uns zu sagen pflegt, kenne ich mich in der Gegend perfekt aus und hab´ so den einen oder anderen Geheimtipp im Köcher. Erst diese machen aus einer tollen Tour oder aus einem Ausflug ein außergewöhnliches, unvergessliches Erlebnis.
Ich liebe es aktiv zu sein - ich bin eher das Energiebündel bei uns im Hotel. Besondere Freude macht mir,  unsere Gäste zu bekochen und sie mit lokalen Zutaten und Spezialitäten zu verwöhnen. "