+43 7953 2470
     

Rad - Urlaub

der absolute Geheimtipp im Hügelland

Wer es gerne knackig möchte, fühlt sich mit dem Mountainbike in den Steigungen des Mühlviertler Hügellandes wohl und mit dem Rennrad auf dem verkehrsarmen, unendlichen Straßennetzwerk . Bei einer schneidigen Tour durch die Hügellandschaft, sammeln ambitionierte Radler schon ein paar Höhenmeter. Aber auch für entspannte Rad - Touren hat das Hotel Rockenschaub Tipps und ausgearbeitete Routenvorschläge parat.

Selbst begeisterter Radfahrer, berät Sie Franz, der Chef des Hauses gerne über seine ausgeklügelten und erprobten Rennradtouren oder gibt Tipps für die perfekte Trainingstour mit dem Rennrad oder Mountainbike im hügeligen Mühlviertel. Radsportler profitieren daher nicht nur von der Ausstattung sondern auch vom Know-how der Gastgeber.

 


MOUNTAINBIKE & RENNRAD