+43 7953 2470
     

Motorrad - Kompetenz

Der Motorrad - Tourguide 'Rocky'
© 2024 Hotel Rockenschaub  MoHo Motorradhotel Rockenschaub Liebenau Mühlviertel Oberösterreich Österreich

Mit Chef Franz 'Rocky'  Rockenschaub hat das Vier-Stern-Biker-Hotel in Liebenau einen begnadeten 'Eisenreiter' an der Front. Seit Jahren zeigt er als versierter Motorradfahrer und geprüfter Tourenguide bei seinen begleiteten Motorradrouten sein Kurvenreich im Mühlviertel und Waldviertel von seinen 'merk-würdigsten' Seiten.

Ausgezeichnet mit 5 Helmen!

Eine perfekte Unterkunft für Motorradurlauber zu sein, ist ein hohes Qualitätsversprechen an routinierte und leidenschaftliche Biker. Nach mehrjähriger Erfahrung als Motorradgastgeber ist das Hotel Rockenschaub seit 2001 stolzes Mitglied bei den MoHo (Motorrad Hotels) und ausgezeichnet mit 5 Helmen, welche die höchste Stufe in der Bewertung von Motorrad-Kompetenz, sowie Beratungs-und Serviceleistung garantieren.